Couchtisch - Entia - Eiche Artisan

Couchtisch - Entia - Eiche Artisan

1 - 3 Wochen
179,00 €
Bruttopreis
Der Couchtisch Entia ist ein elegantes und funktionelles Möbelstück für die Lounge oder das Wohnzimmer. Der Tisch wurde mit Blick auf Funktionalität und Ästhetik entworfen. Der Tisch bietet...

KOSTENLOSE LIEFERUNG

Menge

free

KOSTENLOSE LIEFERUNG

In Deutschland

online

Professionelle Hilfe

Rufen Sie an oder schreiben Sie

Money

Rückgabegarantie

Sie haben 14 Tage Zeit, um zurückzukehren

Member

Europäische Produkte

Qualität und Liefersicherheit

Der Couchtisch Entia ist ein elegantes und funktionelles Möbelstück für die Lounge oder das Wohnzimmer. Der Tisch wurde mit Blick auf Funktionalität und Ästhetik entworfen. Der Tisch bietet zusätzlichen Stauraum für praktische Dinge wie Fernbedienungen oder andere kleine Gegenstände. Der Tisch wurde im Einklang mit den neuesten Trends im Möbeldesign entworfen. Jeder Liebhaber des modernen Stils wird ihn zu schätzen wissen. Seine niedrige Höhe von 32 cm verleiht ihm ein modernes Aussehen und macht es bequem, ihn zu benutzen, während man ein Getränk trinkt oder fernsieht. Der Tisch ist aus hochwertigem MDF mit einer Stärke von 16 mm gefertigt, was eine lange Lebensdauer und eine robuste Konstruktion garantiert.
Der Entia-Tisch wurde mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Die Kanten der Schubladen wurden mit haltbarem ABS-Material überzogen, was dem Tisch eine einzigartige Note verleiht und ihn vor Beschädigungen schützt. Die trendigen Fräsungen auf der Schubladenfront verleihen dem Tisch einen einzigartigen Touch und ermöglichen es Ihnen, ein einzigartiges Interieur einzurichten. Der Tisch verfügt außerdem über ein offenes Regal, das sich perfekt zum Ablegen von Büchern oder Zeitschriften eignet.

Details:

  • Material: MDF-Platte
  • Dicke der Möbelplatte: 16 mm
  • Beine: Kunststoff - Eiche handgefertigt
  • Anzahl der Pakete: 1
  • Gesamtgewicht: 18 kg

Maße:

  • Höhe: 32 cm
  • Tiefe: 80 cm
  • Breite: 80 cm
  • Höhe der Füße: 12 cm

MB17027

Technische Daten

Breite:
80 cm
Tiefe:
80 cm
Höhe:
32 cm
Lieferzeit:
1 - 3 Wochen
Garantie
2 Jahre
Kollektion
Entia

Besondere Bestellnummern

Der Artikel könnte Ihnen gefallen

VERWANDTE PRODUKTE

Kommentare (0)

Oft zusammen gekauft

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: